Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2016

Tetesept Shower & Shampoo Starker Held


==Tetesept Shower & Shampoo Starker Held==
Ein extra Duschgel und Shampoo für Jungs und Mädchen gibt es nun, mein Sohn mit 8 ist einer der Tester welcher ausgewählt wurde und er war begeistert.Dazu bekam er eine Flasche mit 200 ml gratis zugesendet.Das Gel ist hier in blau,erhältlich ist es noch in Rosa für Mädchen-mutige Fee nennt sich dies und für coole Kicker ist das in grün erhältlich.



Das Gel duftet angenehm frisch finde ich,ist nicht zu zäh und lässt sich absolut einfach dosieren für Kinder.Das Etikett auf der Kunststoff Flasche ist hier nett gestaltet worden und beschriftet,so das hier jeder weiß um was es sich hier handelt. Die masse ist angenehm weich,lässt sich zum duschen gut verteilen auf der Haut und bildet einen weichen Schaum und reinigt die haut recht sanft.

Nach dem duschen ist die Haut nicht trocken,mein Sohn muss sich nicht eincremen und beklagt sich auch nicht über einen Juckreiz oder gar spannen der Haut.Auch zum Haare waschen ist dies gedacht,was auch hier schön schäumt und der Schaum angenehm weich ist.Zu dem ist dieser recht mild und brennt laut meinem Sohn nicht in den Augen.Die Haare werden sauber damit,auch weich und der Duft ist frisch,was auch nicht zu stark ist.

Reizungen an der Kopfhaut gibt es hier nicht,alles ist absolut gut verträglich,auch ergiebig ist es und mein Sohn ist damit richtig zufrieden.



==Fazit==
Ein tolles Produkt was neugierig auf die zwei anderen Sorten macht,zumindest würde mich das für Mädchen interessieren.





==Details==
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-7, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 28440, CI 42051

http://www.tetesept.de/de/produkte/baeder/kinderprodukte/kinderduschen_1/produktdetail_cc_16578.html

Keine Kommentare: