Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Juli 2017

AILOVA Realistisches Dildo, Entferntes Drahtloses Sprachgesteuerte, Mit Intelligente Audioauflösungschip und Acht Verschiedene Frequenzen, Ein Wirklich Realistischer Simulation Penis Vibrator, Fleischfarben

AILOVA Realistisches Dildo
Ein Dildo ist ein nettes Spielzeug zu zwei oder auch alleine und dieser hier hat eine Realistische Nachbildung und wurde mit einer Fernbedienung ausgestattet.Natürlich funktioniert dieser per Akku,die Fernbedienung hat eine Batterie bekommen so das beides miteinander gut funktionieren kann.




Das Material ist hier etwas fester,daher rate ich zu Gleitmittel bei der Verwendung und immer gründlich reinigen.Dieser hier ist Wasserdicht,daher darf er gerne beim baden dabei sein.seitlich hat der Dildo einen Power Knopf,so das man nicht auf die Fernbedienung angewiesen ist und man ihn auch hier steuern kann.

Unterschiedliche Bewegungs- und Vibrationsfunktionen hat dieser welche alle gut gelungen sind.Sehr angenehm und verträglich ist das Material,löst keine Reizungen oder allergische Reaktionen aus.

https://www.amazon.de/dp/B06XXSSG26/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I1PT8VJ3XUMQS

Keine Kommentare: