Donnerstag, 13. Juli 2017

Amzdeal Trinkbrunnen Katze und Hund, Katzenbrunnen mit 3 Schicht Kohlenstoff Filter und Blaues Geführtes Nachtlicht, 2 Liter

Amzdeal Trinkbrunnen
Für meinen KATER und HUND habe ich einen Trinkbrunnen damit sie reichlich bei der Hitze trinken und zum spielen mit Wasser animiert werden-

zumindest der Kater :-) Dieser Brunnen fasst 2 Liter,hat einen Filter dabei,ein integriertes LED Licht und natürlich die Stromverbindung.

video


Aufgebaut ist alles rasch,aber erst alles gut abspülen nach der Lieferung damit die Tiere gesund bleiben.






Das Kabel ist hier recht lang,was ich begrüße und es zur Steckdose gerade reicht.Kaum ei8ngesteckt geht der weiche Wasserlauf auch schon los und läuft in das Becken unten.Das Wasser holt sich die eingebrachte Pumpe natürlich unten im Becken und transportiert es durch den Filter oben damit das Wasser absolut sauber ist.



Ersatz Filter liegen nicht dabei,aber einer lässt sich lange Zeit verwenden wenn man ihn hin und wieder etwas abspült,was sein sollte und auch der Brunnen sollte gereinigt werden zwischendurch.

Meine Beiden nehmen den Brunnen gut an,täglich muss ich 2 Liter auffüllen,was gut geht und auch gleich die obere Schale zum reinigen abgenommen werden kann.Man hört den Brunnen leicht brummen,was aber nicht stört


.Er steht stabil auf dem Boden,lässt sich von Hund und Katze nicht weg schieben,was gut ist und er auch nicht kippt,das LED Licht beleuchtet besonders das Becken oben,was gerade am Abend klasse aussieht.

Keine Kommentare: