Donnerstag, 13. Juli 2017

anyou Damen Reizwäsche Einteiliges Damenwäsche teddy Dessous schulterfreien Body für Frauen mit Bohnenblumenspitzen und Riemchenausschnitt

Anyou Damen Reizwäsche

Nette Unterwäsche muss schon sein finde ich um sich den Mann/Partner warmzuhalten oder sich wieder interessanter zu machen für ihn


.zudem finde ich solche Wäsche unheimlich bequem,luftig und sieht klasse aus.


In der Größe M habe ich dies,was wunderbar passt und die schwarze Spitze klasse aussieht,eine Body Form hat es was angenehm zu tragen ist.


 Der Stoff kratzt an keiner Stelle,ist schön weich und gut verträglich,so das ich keine Probleme habe wenn ich dies als reine Unterwäsche verwende.waschen lässt es sich gut,






Probleme durch verblassen der Farben oder färben gibt es nicht und läuft auch nicht ein.Schön verarbeitet wurde hier alles,so das sich die Nähte nicht auflösen mit der Zeit. Die Figur wird hier an den richtigen Stellen betont,was recht ansprechend ist mit dem tiefen Ausschnitt und die Oberweite richtig positioniert ist. Es verrutscht hier absolut nichts,so das dies sogar den gesamten Tag getragen werden kann.


Keine Kommentare: