Dienstag, 11. Juli 2017

Fahrradcomputer Kabellos, ccbetter Fahrrad Computers Drahtlos Wasserdicht Tachometer Wireless Fahrradtacho Drahtloser für Radsport Realtime Speed Track

ccbetter  Fahrradcomputer Kabellos
Ein Fahrrad Computer der alle Aktivitäten aufnimmt ist klasse finde ich und dieser hier ist recht klein,so das er mit seinem Halter nicht stört am Lenkrad. Am Hinterrad kommt an die Speiche der Sensor damit alles aufgenommen werden kann und vorne an den Computer übertragen wird.


Was recht gut klappt und man alles dann gut über das Beleuchtete Display kontrollieren kann.Die Ansicht ist hier klar,die Ziffern und Schrift werden sichtbar dargestellt und durch die Beleuchtung kann auch alles in der Nacht eingesehen werden,.




Angebracht ist der kleine Computer recht schnell am Lenker,unser Kurzer hatte ihn selber befestigt,Batterien für den PC und Sensor liegen dabei,sowie alles an Befestigungen ebenfalls.Leicht zu steuern ist er auch,

dazu muss die Anleitung nicht eingesehen werden,die zwei Tasten funktionieren hier recht gut und lassen sich leicht drücken ohne das es hängen bleibt. Das Gehäuse ist robust,wird mit der Zeit nicht porös oder gar brüchig,das Display wird nicht matt.

Keine Kommentare: