Donnerstag, 13. Juli 2017

Fortag Bremsflüssigkeitsprüfer Bremsflüssigkeitstester Prüfgerät Tester brake fluid mit 5 LED Anzeige

Fortag Bremsflüssigkeitsprüfer
Meinem GöGa predige ich immer alle Stände am Auto zu kontrollieren so das alles aufgefüllt ist,was ja auch zur Pflege eines Auto gehört.

Um den Füllstand der Bremsflüssigkeit zu kontrollieren hat er diesen Prüfer,welcher mit einer AAA Batterie gut funktioniert und vorne unter der Kappe die Zähne hat.

Zum messen muss der Pen natürlich in die Flüssigkeit gehalten werden,einschalten und warten bis die Messung abgeschlossen ist.

Der Stift hat LED Lichter mit Einteilung der Füllmengen,was dann per LED angezeigt ist und die Messungen völlig stimmen bisher.


Er lässt sich gut halten beim messen,die Messung geht auch recht schnell von statten und die Batterie hält hier recht lange.Der Pen lässt sich in der Tasche mitführen,die Zähne vorne werden durch eine Kappe gut geschützt,so das diese nicht beschädigt werden.






Alles ist hier gut verarbeitet so das sich die Bremsflüssigkeit öfter messen lässt.Das Gehäuse ist robust,die LED Lichter gut sichtbar und handlich ist es unheimlich klasse.

Keine Kommentare: