Samstag, 15. Juli 2017

Galaxy LED Lichteffekt, innen/außen IP65, 3 Farben/Modi, 24 dynamische und statische Motive, 6 Stunden Timer, Gartenleuchte Projektor, Mauer Dekoration, Party Licht, Gartenlicht für Festen, Weihnachten, Karneval (Rot + Grün) [Energieklasse A++]

Salcar   Galaxy LED Lichteffekt


Innen wie außen habe ich die tollsten Lichter und das am Abend wenn es dunkel ist,so das ich die gräßliche Hauswand etwas verschönern kann.


Dieses Licht lässt sich das gesamte Jahr mit Strom verwenden,in zwei Farben und einmal beide kombiniert.


Unterschiedliche Muster gibt es an der Wand,welche gut und weit zu sehen sind.Es geht um eine Art Licht-Projektor der nah und fern strahlen kann.


In grün und rot,aber auch beide Farben kombiniert strahlt er seine unterschiedlichen Motive aus,dazu gibt es eine Rotation die separat ein/aus geschaltet werden kann.

Auch eine Zeitschaltuhr ist eingebracht,so das dies bis zu 6 Stunden am Stück leuchtet und sich die Nachbarschaft dran erfreuen kann.





Ich finde das toll,auch von Nachbarn kamen Resonanzen welche begeistert waren und keiner fühlt sich gestört,da es diese nicht blendet.


Auch im Wohnzimmer oder anderen Räumen kann man dies stellen und auch hier sieht es klasse aus.



Man kann es stellen mit einem Fuß und befestigen in der Erde mit einem Spieß,beides geht hier gut so das der Projektor klasse gehalten wird und durch das Gelenk gut eingestellt werden kann.Die Tasten hinten sind leicht zu bedienen,

das Stromkabel ist ausreichend lang,so das man hier auch in der Ferne etwas anstrahlen kann damit es weit gesehen wird.



video



Stabil ist hier absolut alles,nichts wird porös,Wasser wird nicht aufgenommen und sieht einfach toll aus.

Keine Kommentare: