Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juli 2017

Hallux Valgus,Yanhuanchan Ein paar Gel Hallux valgus Protektoren Toe Separatoren Straighters Spreizer Korrektoren

Yanhuanchan  Spreizer
Es gibt Schuhe die bei mir an den Zehen etwas reiben und damit ich besser drin laufe ziehe ich Silikon spreizer an.Was auch meinem Überbein ganz gut tut und diese am Schuh nicht so drücken.

Diese hier lassen sich gut über den Zehen ziehen,sind schön flexibel und unheimlich angenehm. Mit der Zeit spürt man diese kaum noch,reizen nicht an der Haut und lösen keine Allergische Reaktionen aus.




Reinigen lassen sie sich unter dem Wasser,auch dies ist ein Vorteil finde ich.Gerade im Sommer wenn man schwitzt,ist eine Reinigung das A und O.wenn ich diese trage,wird der Schuh nicht enger,so das ich absolut keine Beeinträchtigung habe.Diese leiern nicht aus mit der Zeit,behalten ihre Form.

Keine Kommentare: