Samstag, 15. Juli 2017

HG® 180x300cm Seitenmarkise Markise Sonnenschutz Vollkassette Terrassenwindschutz für Balkon Camping Polyester Markisenstoff Eisen inkl. Montagematerial brau

HG 180x300cm Seitenmarkise


Eine Markise muss sein,lange hatten wir überlegt und gesucht,fündig wurden wir dann doch und sind mehr als zufrieden.


Auf dem Balkon und im Garten haben wir dies,es lässt sich fest Montieren aber auch so das man es wieder transportieren kann,das Montage Material liegt hier bei.Auf dem Balkon haben wir es so befestigt das die Markise ausgezogen werden kann ohne das der Halter kippt und auch die Markise befestigt bleibt.


Befestigt ist es rasch,auch wenn es richtig montiert wird,so müssen Löcher gebohrt werden damit die Markise seitlich an der Wand fest ist und dann den Halter wo die Markise eingerastet wird,wenn sie ausgezogen ist.




Ausziehen geht hier leicht am angebrachten Griff,hier ist auch ein Stopper der sich gut drücken lässt und dann die Markise ausziehen lässt,einnrasten am Halter und schon ist der Schutz hier fertig.In Beige haben wir diese,so das es hinter der Markise nicht dunkel wird,lediglich vor Blicken und Sonnne geschützt ist.



Ein gutes Material ist hier,was mit der Zeit nicht porös wird,auch lassen wir dies nicht bei Kälte und Feuchtigkeit draußen,so das es länger hält.Die Halterung rostet nicht mit der Zeit,ist absolut Wetterfest und muss nicht mal abgedeckt werden.



Verarbeitet ist alles gut,durch das aufziehen reißt nichts mit der Zeit,Wasser saugt sich nicht ein sondern perlt hier schön ab.der Stoff ist absolut Blickdicht,dahinter bzw.







davor sieht man nicht durch,die Hitze und Nässe wird dadurch gut ferngehalten und neugierige Blicke kommen hier auch keine durch.Es ist absolut praktisch,sieht klasse aus finden wir und hat die Optimale Länge sowie auch Höhe.

Keine Kommentare: