Donnerstag, 13. Juli 2017

HOMFA Fliegengitter Tür Insektenschutz Moskitonetz Tür Magnet Fliegenvorhang Klebemontage ohne Bohren Türvorhang für Balkontür Wohnzimmer Schiebetür Terrassentür schwarz 90 x 210cm

HOMFA Fliegengitter
Ein Fliegengitter ist bei uns ein MUSS,.den der ganze Schmutz und Blütenstaub kommt extrem in die Wohnung hinein und verteilt sich überall. Aber auch Fliegen und sonstige Viecher lassen nicht ab um uns in der Wohnung zu tyrannisieren und somit haben sie diese Sperrzone bekommen. Das Netz ist in schwarz gehalten,wird mit einem Klett Band angebracht außen an der Balkontüre, was gut und leicht geht,zusätzlich befestigen lässt sich der Klett mit kleinen Nägel welche dabei liegen.





Das Netz selber ist sehr feinmaschig,so das Blütenstaub und Pollen von außen hängen bleiben,fliegen und Co hier dagegen prallen und nicht durch kommen,was wir toll finden.Das Netz sollte recht straff gespannt werden,den erst dann ziehen sich die Magnete



in der Mitte alleine zusammen damit alles gut geschlossen ist. Die Magnete in der Mitte sind durchgehend,also von oben nach unten was auch garantiert bei Sturm nicht geöffnet zu werden.

Unsere Tiere kommen hier locker durch,mit dem Kopf geht man voran und schon lässt es sich leicht durch gehen für unseren Hund und Kater.Gut ist auch die Waschbarkeit,gegen den Herbst nehme ich das Netz vom Klett ab,wasche es bei 30 C in der

Waschmaschine so das der Schmutz gelöst wird,trocknen auf der Leine und kommendes Jahr ist es dann wieder Einsatzbereit.Alles ist robust,porös wird nichts mit der Zeit,das Klett Band löst sich nicht vom Rahmen ab.

Keine Kommentare: