Mittwoch, 12. Juli 2017

HOMFA Wäschespinnen mit Klammern Wäscheständer Kleiderstänber Wäscheschirm Trockenständer Hängetrocker Flügelwäschetrockner Standtrockner verstellbar klappbar platzsparend 180x64cm

HOMFA Wäschespinnen mit Klammern
Ein Wäscheständer reicht mir nicht aus mit der ganzen Kleidung,deshalb nutze ich eine Wäschespinne zusätzlich damit alles gut trocknen kann.Dies hier geht in die Höhe,hat drei Etagen zum aufhängen der

Wäsche und die obere Etage wurde sogar mit Klammern versehen.Ideal ist die Höhe,den somit trocknet die Wäsche viel schneller und besonders die Hemden und Shirts trocknen hier besser.






Zuerst muss alles aufgebaut werden,was rasch geht da die Anleitung leicht verständlich ist,hier man aber gar keine bräuchte für den Aufbau der innerhalb von 5 Minuten erledigt ist.Zusammen klappen lässt sich diese Spinne unten,


die Etagen lassen sich ebenfalls nach oben klappen mit den Armen,so das es gut hingelegt werden kann. Stabil ist es hier soweit,pro Arm- welche aus Kunststoff bestehen- kann ich bis zu vier Oberteile hängen ohne das etwas bricht.

Der Teil mit den Klammern lässt sich gut mit kleinere Kleidungsstücke verwenden,auch hier sind die Klammern recht gut und halten schön fest.


Zusätzlich wird hier die Kleidung glatter beim trocknen.im Gegensatz zu einem normalen Wäscheständer. Die Spinne steht gut und auch stabil,verliert das Gleichgewicht nicht solange die Wäsche gleichmässig verteilt wird drauf.

Keine Kommentare: