Freitag, 14. Juli 2017

HUSK'SWARE Breathable Laufschuhe Athletic Turnschuhe Straßenlaufschuhe Sneaker mit Snake Damen Herren Casual Draussen Sportschuhe Wanderschuhe Leicht

HUSK'SWARE Breathable Laufschuhe
Marken Orientiert bin ich absolut nicht was Schuhe betrifft und habe gerne leichtes Material und bequem müssen

sie auch noch sein. Diese hier sind ideal,schon alleine von der Größe her welche mir in 38 passen,die Zehen vorne reichlich Platz haben ohne  das der Fuss


hier rutscht beim laufen.In schwarz/pink sind diese gehalten,was toll aussieht und nicht zu grell ist. Die Sohle ist hier griffig,schön leicht und ich laufe wie auf Wolken hier,der Tritt ist unheimlich sanft,ich bekomme keine harten Stöße in den Rücken.





Das Material ist ein Atmungsaktiver Stoff,dieser ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.Gerade im Sommer wenn ich diese an kühlere und nassen Tage trage,habe ich keine schwitzende Füße darin,aber ins Wasser sollte


man damit nicht.Gut verarbeitet ist hier alles,die Zunge ist gepolstert so das nichts drückt mit der Zeit.Die Schnürbändel sind stabil und reißen nicht ab,wetzen sich auch nicht ab mit der Zeit und die Sohle läuft sich hier kaum ab.

Keine Kommentare: