Freitag, 14. Juli 2017

In-Ear Stereo Sport Kopfhörer, Extra Bass Ohrhörer mit Mikrofon für iPhone, Samsung, HTC, OnePlus, LG etc, von AGPTEK K12, Schwarz

AGPtek   In-Ear Stereo Sport Kopfhörer

In-Ear hat der Kurze immer am Tablet und das mit dem Klinkenstecker, diese hier haben ein langes Kabel was ideal ist für ihn.

Die Stöpsel haben unterschiedliche Größen im Lieferumfang,was ich recht beachtlich finde und hier jeder seine Variante findet.

Die Stöpsel passen hier klasse in die Ohren,drücken nicht mit der Zeit,hinterlassen keine Rötung und bringen den Klang wunderbar rüber,so das man hier nichts verpasst da alles klar zu hören ist.





Das Kabel ist flach gehalten,daher für mich absolut robust,es löst sich mit der Zeit nichts und knicken ist hier kein Thema mehr.recht stabil ist der Mantel auch,einen Wackel- Kontakt gibt es am Stecker und den Stöpseln nicht,


auch das angebrachte Mikrofon ist hier gut gelungen,bei Bedarf lässt sich dies in die Höhe des Mundes führen beim telefonieren,was aber gar nicht notwendig ist und alles gut verstanden wird.tolle In-Ear sind das,auch Optisch sind diese in schwarz/silber ziemlich ansprechend.

Keine Kommentare: