Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Juli 2017

lederTEK Solar Lichterkette 3,9m 20 LED Außenlichterkette,Form der Biene, Wasserdicht mit Lichtsensor, Weihnachtsbeleuchtung, Beleuchtung für Haushalt, Außen, Garten, Hochzeit, Weihnachten usw.(kaltweiß) [Energieklasse A+]

lederTEK Solar Lichterkette 3,9m 20 LED Bienchen
Lichterketten sind klasse,so auch diese hier welche größere Bienchen dran hat und per Solar funktioniert.Auf dem Balkon habe ich diese,wo das Licht schön an das Solar Panel hinkommt damit die Bienchen gegen Abend dann hell leuchten können.



ein Weißes Licht was angenehm aber hell ist und den Körper der Bienen schön beleuchten. Das Kabel ist transparent so das die Lichterkette schön angebracht werden kann ohne das man dies Kabel auf den ersten Blick sehen kann.




Das Panel nimmt Tageslicht gut an,Sonne natürlich am besten und lädt den Akku dann auch recht schnell auf,so das bei

Dämmerung die Lichter dann angehen.Die gesamte Nacht sind die Bienchen am leuchten und gehen bei Helligkeit dann wieder alleine aus.Diese sind schön verarbeitet worden,halten hier natürlich dem Regen,


Sonne und Eisige Kälte stand und gehen nicht kaputt. Diese sehen unheimlich schön aus,ist mal was anderes als nur Blümchen oder ähnliches.

Keine Kommentare: