Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

Louviva Babe: Vibrator Dildo Medizinisches Silikon Realistische Dildo Vibratoren - G Punkt und Klitoris Stimulation -10 Programmen - 100% Wasserdichte Sexspielzeug (lila)

Louviva Babe: Vibrator Dildo



Ein Dildo und Vibrator in einem was per Batterien funktioniert und man hier zwei AA Batterien einlegen muss.Eine tolle Farbe hat dieser,


recht realistisch gestaltet worden und hat unten die Bedien-Tasten dran welche gut zu erreichen sind. Dieser lässt sich auch ohne einschalten verwenden,was ebenfalls angenehm ist und er keine Wünsche offen lässt für die Frau.




Mit Funktion ist er gut zu spüren durch die unterschiedlichen Vibrationen,was sich toll anfühlt da dies Material unheimlich weich ist,aber auch gut verträglich finde ich aber man sollte Gleitmittel verwenden.Das Material riecht nicht,die Vibrationen sind kaum zu hören so das man sich ihm völlig hingeben kann. Die Batterien halten gut, je nach Gebrauch aber müssen hier nicht ständig ausgewechselt werden.


Gut verarbeitet ist alles,lässt sich im Wasser verwenden ohne das hier etwas zu Schaden kommt.Das Material ist Pflegelicht,wird nicht porös mit der Zeit.






https://www.amazon.de/gp/product/B071P2QN21/ref=oh_aui_detailpage_o03_s01?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: