Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

Louviva ECHO Music kontrolle Vibrator Klitoris und G-Punkt Massage Medizinisches Silikon 100% Wasserdicht Rosa

Louviva ECHO Music kontrolle Vibrator Klitoris

Ein Vibrator der mit dem Echo Dot funktioniert ist klasse,kann dann per Sprache gesteuert werden was gut ist.Aber auch ohne Sprachsteuerung lässt sich dieser verwenden.

Schon die Optik ist beeindruckend finde ich,ein kräftiges Pink gibt es hier,unten der flache griff mit den tasten zum einstellen der Vibrationen und Funktion per Sprachsteuerung.


Das Material ist angenehm weich,gleitet gut und ist absolut Wasserdicht so das einem Wasserspass nichts im Wege steht.

Per USB Kabel wird er geladen so das der Akku lange hält,selbst wenn er oft verwendet wird und macht bisher absolut keine Probleme.Allergische Reaktionen gibt es hier keine,absolut gut verträglich ist es. Auch sind die unterschiedlichen Vibrationen absolut gut geeignet und führen zum Erfolg.Ob nun alleine oder zu zwei,dieser Vibrator ist handlich und lässt sich gut führen.Alles wurde ordentlich verarbeitet,das Material riecht nicht und ist unheimlich weich.





https://www.amazon.de/Louviva-kontrolle-Vibrator-Medizinisches-Wasserdicht/dp/B01H8K96Y0/ref=cm_wl_huc_item

Keine Kommentare: