Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Juli 2017

Luxebell BBQ grill mat, Grillen und Backen aus Silikon mit Teflon Antihaftbeschichtung für bis 260°C, 0.3 mm dick 33x40 cm, ideal für Gas, Kohle, E-Grill, Backofen geeignet, LFGB und FDA Zulassung (5er Set)

Luxebell BBQ Grill Matte
Ich backe nie ohne eine Backfolie damit mein Backgut schneller fertig wird und um das Blech sauber zu halten,dazu verwende ich unterschiedliche Folien und diese hier ist auch zum grillen geeignet.  In schwarz sind diese gehalten,stabiler als die herkömmlichen und haben eine glatte Fläche wo das Back- und Grill Gut drauf liegen kann und man hier keine Probleme beim wenden hat.



Die Matte passt gut auf das Blech,aber auch auf dem Fgitter des Grill passt es gut so das der Saft vom Fleisch nicht herunter tropft,das Fleisch hier schneller gar wird und saftig bleibt.es haftet hier natürlich nichts an,so das wir auch Gemüse drauf grillen können. Auch beim backen haftet nichts an,es löst sich alles schön und meist ist die Matte komplett sauber,so das ich diese lediglich abwische nach dem backen.Natürlich muss diese nach dem grillen gereinigt werden,deshalb gebe ich sie in den Geschirrspüler hinein,wo alles rasch sauber wird.

Keine Kommentare: