Donnerstag, 13. Juli 2017

Luxebell Silikon Kuchenform Cake Mould DIY Kuchenbacken Werkzeug mit flexible Herz- Rund- Stern- und Quadrat-Form, 4 Stücke, Rot

Luxebell Silikon Kuchenform
Backen tue ich viel,zumindest wenn ich dazu Lust habe und verwende auch nur Silikon.Diese Form ist wie ein Puzzle zum zusammen fügen,so das ich meine gewünschte Form auch stellen kann in jeder beliebigen Figur.In einer Packung befinden sich 4 Teile,welche recht groß sind und man hier eine große Torte damit backen kann,aber auch ein Herz oder Kasten- und Blech Form.

Ich stelle dies auf ein Backblech samt Backpapier am Boden,damit das Blech sauber bleibt,die Teile halten alle zusammen wenn man formt und backt.


Beim einfüllen des Teig quillt es NICHT unten heraus,was ich gut finde und das aber auch auf das Backpapier zurück führe.


Nach dem backen lässt sich alles gut lösen,der Teig haftet nicht an,lediglich die Verschmutzungen vom backen,was im Geschirrspüler gereinigt wird ohne Probleme.







Gut finde ich hier auch die Aufbewahrung,den in meiner Schublade haben diese Platz,so das man sich auch etliche Formen völlig sparen kann.


Das Material ist robust,mit spitzen und scharfen Gegenständen darf man nicht an Silikon,was verständlich ist und porös wird es hier auch nicht.

Keine Kommentare: