Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juli 2017

Luxebell Türstopper 3er-Pack Türkeil Türpuffer mit Halterung aus Gummi und Rutschfest Design für Büro und Haushalt

Luxebell Türstopper
Bei uns sind Türstopper im Einsatz damit die Türen geöffnet bleiben wenn es leicht windig ist und diese hier beschädigen den Rahmen nicht.

Dazu gibt es noch Halter wo man den Stopper unterbringen kann,damit er nocht verloren geht. Ein weiches Material was griffig ist wurde für die Stopper verwendet,was ideal ist und die Tür-/ Fensterrahmen nicht beschädigt und dies auch schön griffig ist.




Der Halter lässt sich mit der Klebefläche an der Türe oder Fensterrahmen befestigen,so das der Stopper hier eingesteckt werden kann damit er nicht verloren geht.


Eine gute Keil Form hat er bekommen,so das er sich gut unter der Türe eionstecken lässt und nicht davon rutschen kann.Schön stabil,leicht und griffig.

Keine Kommentare: