Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Juli 2017

Messlöffel Dosierlöffel, Einstellbarer Kaffeelöffel Teelöffel, Ideal für Küche und Kochen, Eiweiß, Pulver, Gewürz, Medizin von Airlab

Airlab  Messlöffel Dosierlöffel
Bestimmte Sachen sollte man genau abmessen damit es was wird und da der Jüngste mir gerne in der Küche hilft,kann ich ihm das Abmessen flüssiger und festen Substanzen gut lehren mit diesem Löffel.

Hier gibt es zwei Schieber dran welche man auf die entsprechenden Maßeinheiten stellt und dann recht genau flüssiges und festes abmessen kann.

Der Löffel lässt sich gut halten,zumindest kommen wir damit gut zurecht und der Kleine hat damit absolut keine Probleme.Die Maßeinheiten lassen sich gut ablesen,auch einstellen geht hier recht schnell und der Druck löst sich nicht beim reinigen.Im Geschirrspüler wird er rasch sauber,aber auch von Handf klappt das gut.Mir gefällt es das man den Löffel in der Schublade verstauen kann,da er absolut nicht zu groß ist.




Absolut stabil ist er auch,ein robustes Material gibt es hier was absolut fest und sicher ist.

Keine Kommentare: