Mittwoch, 12. Juli 2017

Mini USB Ventilator, Yanhuanchan Portable Mini Tisch-Ventilator USB Fan mit Doppelklinge, 2 Geschwindigkeit und einstellbar Winkel Desktop Fan für zu Hause, Büro, Reisen im Freien, in der Schule studieren usw (blau)

Yanhuanchan Portable Mini Tisch-Ventilator
Ohne Tisch Ventilator wäre die Arbeit eine Qual und deshalb haben wir unterschiedliche in Verwendung.Dieser ist ideal zum stellen am PC so das ich eine ordentliche Brise abbekomme.In Blau habe ich diesen,rund gehalten und hat unterschiedliche Lüftungsstufen und einen integrierten Akku zum laden.




Zum einschalten und Stufen verändern gibt es einen Schieber,dieser geht gut und klemmt absolut nicht.Der Ventilator im inneren dreht sich gleichmässig,bleibt nicht hängen und bringt in jeder Stufe eine gute Abkühlung.Für diese Größe ist es ein guter Lüfter der eine frische Brise bringt und eine absolut gute Abkühlung.

Er steht auch stabil,kippt nicht um,natürlich braucht hier der Akku etwas Zeit um völlig voll zu sein,aber er hält dann auch sehr lange so das ein heißer Arbeitstag gut überstanden wird.


Alles ist stabil verarbeitet,Finger bekommt man hier nicht rein,so das Kinder sich nicht verletzen können.

Keine Kommentare: