Samstag, 15. Juli 2017

Reekin Kopfhörer mit Mikrofon, Gaming Headset Stereo, Gaming Kopfhörer in Schwarz mit Lautstärkeregler

Reekin Kopfhörer mit Mikrofon


Kopfhörer dürfen für mich nicht zu groß und schwer sein, daher habe ich diese recht gerne.der Bügel ist nicht zu breit und an den Seiten lassen sich die ohrmuscheln in der Länge einstellen,was leicht geht und der Bügel sich nicht ausleiert mit der Zeit,



auch bricht er nicht durch.Die Polster si8nd hier richtig angenehm zu spüren,lassen mich nicht schwitzen und es gibt kein Druck auf den Ohren wenn man diese länger trägt.



Per Stecker werden diese verbunden,ich habe ein Audio Adapter der gut drauf passt und am PC daher nur ein Eingang damit belegt ist.



Das Mikrofon ist hier nicht zu lang,recht flexibel und lässt sich verstellen,so das man dies nicht ständig an der Seite hängen hat.zum sprechen gibt es ein extra Drehrad was gut funktiuoniert und ich alles klar hören kann wenn einer mit mir spricht und auch ich werde klar verstanden,








so das ich mich nicht ständig wiederholen muss. Daws Kabel ist ausreichend lang,es funktioniert alles wie es sein muss,soweit ist alles stabil wenn man diese normal behandelt.

Keine Kommentare: