Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juli 2017

Smart Steckdose, M.Way intelligente WLAN Steckdose, Smart Wifi Steckdose, WLAN Smart Steckdose, inkl Zeitsteuerung/Energiesparfunktion, Intelligente Steckdose mit App Steuerung für IOS und Android Weiß 1P von M.Way

M.Way   Smart Steckdose
Den Strom per App zu steuern ist klasse am Abend finde ich und somit habe ich meine Flur Beleuchtung hier verbunden.Die Steckdose ist absolut schnell im Einsatz,wenn die IP Adresse eingegeben wurde und


vorher der QR Code gescannt wurde für die gratis App. Das Menü der App geht hier recht einfach,schön übersichtlich und so lässt sich ein Timer aktivieren,das Licht bei Bedarf an/aus schalten über das Handy.





Die Steckdose hat ein blaues Led Licht bekommen was zu Anfang blinkt bis alles verbunden ist,so ist die Funktion auch gut ersichtlich.Die Stecker passen hier gut hinein von den unterschiedlichen Geräten,egal ob nun schmale oder breite Stecker das sind.


Der Strom macht hier keine Probleme,es gibt keine Kurzschlüsse oder sonstige Unterbrechungen hier. Auch ist alles stabil,sauber verarbeitet und die Installation geht recht schnell,hier hatte ich keine Schwierigkeiten und musste die Anleitung nicht lesen.

Auch die app allgemein ist nicht kompliziert,das Menü ist übersichtlich so das Einstellungen rasch ausgeführt werden können.

1 Kommentar:

Steffie-Cel hat gesagt…

Hallo,
tolles Produkt!
LG
Steffi
Amazon Echo