Freitag, 14. Juli 2017

Treat Me Autositz Hund Hundesitz Auto-Schutz Hundekorb für Rückbank Transporttasche Schondecke Träger-Gurt verstellbar wasserfest sicherer Transport für Katze Haustier

Treat Me Autositz Hund Hundesitz Auto-Schutz
Im Auto habe ich für meinen Hund ein extra Platz und das in einem Korb den ich auch als Schondecke für den Sitz verwenden kann.In grün mit schwarzer Verzierung,

das Material ist gut gepolstert und die Größe ist ausreichend für meinen Hund und auch Kater.durch die Reißverschlüsse lässt

sich der Korb zusammen fügen und auch hier lösen um einen Schutzbezug zu bekommen.Befestigt wird es durch den Gurt der mit einem Clip versehen wurde und hält gut an der Kopfstütze fest.

Mein Hund fühlt sich unterwegs wohl darin,da er Körbe mag hat er dies recht schnell angenommen und liegt auch zusammen mit dem Kater in diesem Korb.


Das Material ist hier gut gepolstert so das sich keiner der beiden verletzen kann,sie kommen hier allei8ne rein und auch hinaus und das ganz ohne besondere Mühe.


Verarbeitet ist hier alles gut,die Reißverschlüsse sind robust,gleiten gut und öffnen sich nicht alleine.Praktisch ist hier die rasche Montage,so das wir den Korb bei jeder Fahrt heraus nehmen können und nach oben in die Wohnung tragen können.







Waschbar ist dies auch,passt wunderbar in die Waschmaschine hinein,hier geht nichts kaputt bei der Wäsche und trocknet auch schnell.Verarbeitet ist alles gut,die Nähte öffnen sich hier nicht,die Befestigung zum anschnallen der Tiere ist hier gut,

video


ebenfalls die beiliegende Gurte.Wir mögen diesen Korb gerne,er ist unheimlich toll und auch Optisch absolut ansprechend.

Keine Kommentare: