Dienstag, 11. Juli 2017

Upgrow Regenmantel Damen Regenjacken Herren Regenponcho EVA für Radfahren, Wanderer, Camping, Reise, Reiter









Upgrow Regenmantel Damen Regenjacken 


Ein Regenmantel brauche ich beim raus gehen mit dem Hund und dieser hier ist gerade jetzt ideal,da er nicht zu dick ist und Feuchtigkeit nicht durch lässt. 
 

In Lila habe ich ihn genommen,eigentlich habe ich Größe S aber M passt wunderbar und ist nicht zu weit oder gar zu lang.Toll ist hier dass der Regenmantel in einer separaten Tasche geliefert wird,so kann man ihn in der Handtasche gut unterbringen.
Das Material ist recht angenehm auf der Haut,schön weich und klebt nicht, Luft kommt gut durch so das ich nicht schwitze hier.knöpfe sind hier dran welche sich gut schließen lassen,öffnen sich nicht mit der Zeit und reißen hier auch nicht aus.
 
Die angebrachte Kapuze lässt sich befestigen,dazu gibt es einen Bändel in weiß, der stabil und ausreichend lang ist.

Das Wasser perlt hier schön ab,so das ich nicht nass werde unter dem Mantel,auch trocknen diese Flecken rasch ohne Spuren zu hinterlassen.In dem Mantel fühle ich mich unheimlich gut,er ist leicht,dicht und bequem,nicht zu groß oder gar zu eng.

Keine Kommentare: