Montag, 10. Juli 2017

Vbiger Casual Umhängetasche Schultertasche Leichte Schultertasche für Damen Kinder Unisex mit kleine Sacke (Schwarz-neu+)

Vbiger Casual Umhängetasche Schultertasche
Frauen brauchen Tasche und ich besonders im Sommer zum einkaufen wenn man nicht weiß wohin mit der Börse,Handy und Schlüssel.

Deshalb freue ich mich über diese Umhängetasche weil sie nicht zu groß ist,eine tolle Form hat und viele Fächer. In schwarz gehalten aber auch in anderen Farben erhältlich,ein Wasserabweisendes Material was robust ist und toll aussieht.






Wie gesagt gibt es hier unheimlich viele Fächer,so das ich alles unterbringe beim einkaufen oder bummeln durch die Stadt.


Sicher bekomme ich den Einkauf hier nicht unter- da es eine Handtasche ist aber das Etui und die Schlüssel samt Handy haben hier ausreichend Platz.Ein breiter Tragegurt gibt es hier der verstellbar ist in der Länge,schön weich und robust.

Die Tasche ist etwas quadratisch gehalten,versehen sind hier alle Fächer mit einem Reißverschluss der sich leicht öffnen lässt. Die Nähte sind gut verarbeitet,die Tasche lässt sich mit einigem füllen ohne das hier die Nähte aufgehen.Der Stoff reißt nicht,wetzt sich nicht ab und auch Schmutzflecken  werden nicht ersichtlich.

Keine Kommentare: