Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. August 2017

Auxent Aufblasbares Nackenkissen Reisekissen mit Fleece-Bezug, Nackenhörnchen für Zuhause, Büro und Unterwegs im Flugzeug, Bahn, Auto und Bus, Ergonomisches Design, Königsblau

Auxent Aufblasbares Nackenkissen
Ich brauche immer ein Nackenkissen und dieses eignet sich gut wegen der Ergonomischen Form,so das mein Nacken richtig liegt. Egal ob im Auto,Zuhause oder gar während eines Flug,das Kissen lässt sich überall schnell aufblasen und verwenden.


Ein großes Ventil gibt es hier und zusätzlich ein Ballen der zum Luft heraus lassen dient.Am Ventil ist das Kissen ziemlich rasch gefüllt,so das man hier auch die Härte selber bestimmen kann.

Der Bezug ist angenehm weich,so das es keine Reizungen und Reibungen gibt,Schmutz haftet hier nicht an und der Bezug lässt sich waschen.Richtig entspannt liege ich hier drin,da sich dies Kissen schön am Nacken festhält und nicht herunterfällt beim schlafen.Nackenschmerzen habe ich keine,wenn ich Kopfweh habe und das Kissen verwenden,entspannt sich der Nacken rasch- so das mein Kopfweh auch gelindert wird.




Alles ist gut verarbeitet,die Luft geht rasch raus,so das sich dies Kissen zusammenrollen lässt und im mitgelieferten Beutel unterbringen lässt. Das Kissen braucht absolut nicht viel Platz,passt in eine Handtasche hinein,so das es überall rasch im Einsatz ist.

Keine Kommentare: