Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. August 2017

LED Nachtlicht Kinder,SOLMORE USB-Silikon-Batterie Nachttischlampen Bär Einhorn Nachtlichter mit Fernbedienung Schlummerleuchten Schreibtischlampen für Kinderzimmer deko Schlalfzimmer Wohnzimmer Schreibtisch Kindergeburtstag Geschenk [Energieklasse A]

SOLMORE USB-Silikon-Batterie Nachttischlampen Bär
Lichter müssen sein bei uns den wir mögen es gedimmter am abend und dazu eignet sich dieses besonders gut.

Ein Silikon Nachtlicht was ein Bär darstellt,lässt sich schön drücken,ist unheimlich weich und hat sogar eine Fernbedienung bekommen.

Am Boden unten befindet sich der USB Eingang zum laden des Akku und der Power Knopf ist hier auch zu finden.

Die Lichter sind bunt,lassen sich unterschiedlich einstellen so das man stets einen anderen Lichtmodus hat was einfarbig sein kann oder eben bunt im Wechsel.

Der Akku hält hier schön lange,so das es gut für Kinder geeignet ist und dimmen lässt sich die Lichtstärke auch.

Kinder können den Bären schön herum tragen,hier gibt es nichts was kaputt gehen könnte wenn der Bär auf den Boden fällt.







Ein toller Bär ist das,nicht nur bei Kinder kommt er gut an,auch bei Erwachsene das es ein angenehmes Licht hier ist.

Keine Kommentare: