Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. August 2017

Luxebell® Einstellbare Teleskopverlängerungsstange Einbeinstativ für Gopro Hero 4 Hero 3+ Hero 3 Hero 2/ Sony Action Cam / ION Air Pro / Canon / Nikon / Sony / Panasonic / Olympus Digitalkamera SJ4000 SJ5000 und mehr

Luxebell Einstellbare Teleskopverlängerungsstange
Ein Selfie Stab braucht man immer finde ich und das nicht nur für die Kamera sondern auch für das Handy.Dieser hier ist ideal um beides damit zu verwenden,

allerdings braucht man für das Handy eine separate Halterung dazu,diese liegt hier nicht bei.Eine Kamera lässt sich gut dran montieren,zum befestigen gibt es die Halterung und auch Schraube dazu,so das diese gut hält.


Eine Action Kamera habe ich hier gerne befestigt,welche sich dann nach allen Seiten schwenken lässt.

Natürlich lässt sich der Stab gut ausziehen,das Aufnahmen von oben gemacht werden können und auch hier kommt nichts runter.Der Selfie hält hier gut,der Griff ist perfekt und man rutscht nicht ab mit verschwitzen Händen.






Alles ist stabil und robust,die Handschleife ist ideal um das Handgelenk,so ist der Stab extra noch gesichert.

Keine Kommentare: