Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. August 2017

Mini LED Projektor Licht 9W 14 Austauschbaren Muster, Wasserdichte IP65 Licht Effektlampe Muster Dekoration Lampe, Spotlight für Kind Geburtstag Geschenk Weihnachten Hallowmas Urlaub Hochzeit [Energieklasse A+] von EECOO

EECOO   Mini LED Projektor Licht 9W

Lichter sind toll und ich bin Fan von unterschiedlichen Lichtern so das bei mir alles gut ausgestattet ist,diesen Projektor habe ich auf dem Balkon und verschönere am Abend die Hauswand damit.Hier gibt es 14 unterschiedliche Motive welche leicht gewechselt werden können und ich diese auch jeden Abend tausche.

Der Projektor selber habe ich in den Blumentopf gesteckt,da hier ein Pfahl dabei ist,aber er lässt sich mit dem anderen Fuss auch stellen und festschrauben an der Wand.

Ein langes Stromkabel ist hier dabei,diese werden durch eine extra Kappe und Schraube befestigt/vor Feiuchtigkeit geschützt.

Hinten am Projektor befindet sich der Schalter zum ein/ausschalten und um die Rotation zu bestimmen.

Erst wenn es etwas dunkler ist kommen die Lichter hier zum Einsatz,diese leuchten hier dann schön die Motive an unsere Hauswand,was toll aussieht und schön bunt ist.


Ob nun langsames drehen,mittleres oder schnelles,die Motive sind hier alle gut zu sehen.

Für jede Jahreszeit und Festlichkeit ist hier etwas dabei,ob nun zu Halloween,Geburtstag,Hochzeit oder Weihnachten,mir fehlt es an den Motiven an nichts und bin recht froh über diese große Auswahl.







Der Projektor Überhitzt hier nicht,was gut ist,auch schadet Regen nicht. Es gibt hier keine Aussetzer,auch wurde alles gut verarbeitet und brüchig oder porös wird nichts.

Keine Kommentare: