Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. August 2017

Supertech Ozeanwelle Projektor LED Nachtlicht Entspannende beruhigende Welle LED-Deckenleuchte mit Lautsprecher und Fernbedienung für Wohnzimmer Schlafzimmer Schwarz

Supertech Ozeanwelle Projektor LED
Um in den Genuss der Wellen zu kommen muss man nicht immer an das Meer fahren- wir zumindest haben es im Wohnzimmer und können es zu jederzeit hören.

Eine Art Leuchte ist das mit unterschiedlichen Geräuschen,so das nicht nur Wellen zu hören sind,auch Gezwitscher von Vögeln was unheimlich beruhigend ist.Für die Fernbedienung braucht man zwei AAA Batterien,

die Lampe selber hat ein USB Kabel was bei uns per Netzadapter verbunden wird.Dazu gibt es ein Audio Kabel,da man unterschiedliche Audio Geräte dran verbinden kann und es dann die Musik abspielt.

Aber auch mein Handy lässt sich hier verbinden über Bluetooth,so das meine Musik abgespielt wird und der Klang richtig toll ist hier.

Eine Art Halbkugel,oben ist ein transparentes Kunststoff eingebracht da sich hier dass Lichtspiel anschauen lässt und an die Wände strahlt.

Man kann über die Fernbedienung die Rotation einstellen,auch das Licht und dazu noch eine Timer Funktion.










Die Geräusche und das Lichtspiel sind unheimlich angenehm finde ich,beruhigend und bringt einen zum einschlafen.



Durch das Lichtspiel an der Wand wird man müde,die Klänge beruhigen hier unheimlich,


so das es auch Kindern leicht fällt beim einschlafen.Verarbeitet ist alles gut,



eine große Stellfläche braucht man hier auch nicht, alles funktioniert klasse per Tasten oder Fernbedienung.

Keine Kommentare: