Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. August 2017

Uvistar Spiralschneider Hand für Gemüsespaghetti kartoffel, Zucchini Spargelschäler, Gurkenschneider, Gurkenschäler , Möhrenreibe Möhrenschäler, Gemüsehobel


Uvistar Spiralschneider Hand für Gemüsespaghetti
Wir essen gerne Salat und das nicht nur in Scheiben oder Würfel sondern auch in Spaghetti Form was damit gut geht.

Aber nicht nur gurken und Karotten lassen sich hier in Spaghetti umwandeln,auch Kartoffeln welche ich dann brate als Beilage.Schon Optisch ist es mal was anderes,

durch die Form finden wir den Geschmack viel intensiver von dem Gemüse.

Diue Funktion hier ist denkbar leicht,das Gemüse oben drauf setzen,hier ist eine Art Stöpsel was das Gemüse hält,im Kreis dann drehen und unten kommen die Spaghetti heraus.Nicht zu dick oder gar zu dünn,in der Länge lässt es sich kürzen später und üblich zubereiten.


Absolut stabil ist das hier,lässt sich gut halten beim verarbeiten,auch die Klingen sind und bleiben hier scharf.Ich reinige alles per Hand,was leicht geht und das Kunststoff nicht bricht.






Der Deckel dazu hat lauter Zähne dran,was sich im Gemüse festsetzt und man damit ebenfalls alles gut verarbeiten kann.In der Schublade habe ich alles untergebracht,wo es nicht zu groß ist und man hat es rasch zur Hand.

Keine Kommentare: