Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. September 2017

ADAMANT® Schal Damen für Frühling & Sommer, verschiedene Farben, 180cm x 40cm - Modischer Damen Schal für Business und Alltag

ADAMANT Schal Damen für Frühling & Sommer
Ein dünner Schal brauche ich oft wenn es draußen windig ist,so ist dieser recht praktisch und kann ihn fast das gesamte Jahr verwenden.Ein dünner Stoff was gut verarbeitet wurde und er am Rand nicht franzig wird mit der Zeit.

Er lässt sich gut um den Hals legen und ist recht angenehm finde ich.
Ein weicher Stoff was gut verträglich ist,kratzt nicht an der Haut und hält mir den Wind gut ab im Nacken.



Er wärmt etwas aber lässt Luft gut durch,so das ich nicht schwitze und der Schal daher auch nicht feucht wird.Ich wasche diesen in der Waschmaschine,was ohne Probleme gehrt und nichts einläuft oder ähnliches,er färbt nicht und trocknet auch schnell.

Keine Kommentare: