Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. September 2017

Brauseschlauch, Rusee Ersatz Anti-Knick Flexibler Bade Dusch Schlauch Standardgröße 1,5m (59") Edelstahl, chrom

Rusee Ersatz Anti-Knick Flexibler Bade Dusch Schlauch
Ein steifer Brauseschlauch hatten wir im Bad,was absolut nervt und auch der Anschluss war gerissen weil es aus Kunststoff war.

Dieser Brauseschlauch ist absolut flexibel,ein Anschluss auf beiden Seiten aus festem Material was nicht rostet und auf Wasseranschluss und Brause gut passt.


Eine Länge von etwa 1,5 m was bei uns reicht und der Duschkopf gut in der Halterung hängt.





Der Wasserstrahl ist nicht so stark durch diesen Schlauch,die beiliegenden Dichtungen halten sowie beide Gewinde und alles ist absolut dicht.Schön flexibel und robust ist der Schlauch,leicht und rostet mit der Zeit nicht.

Keine Kommentare: