Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. September 2017

Cotton Row Products Käse-Reibe

Cotton Row Products Käse-Reibe
Wir brauen eine Reibe recht oft,da ich nicht alles mit der elektrischen Reibe verkleinern kann und diese eignet sich gut.Eine Pyramiden Form hat diese, gut gefällt mir der abnehmbare Silikon Rand unten damit die Reibe gut hält auf der Fläche und nicht verrutschen kann.


Gut ausgedacht ist oben der Knauf zum halten ,was ich klasse in den Händen spüre und ich dadurch unterschiedliches Obst/Gemüse und Käse gut reiben kann.

Hier gibt es vier unterschiedliche Seiten zum reiben,welche recht scharf sind und aus einem robusten Edelstahl gemacht wurde,was sich gut reinigen lässt und es hier mit der Zeit nicht rostet.Der Knauf oben ist ein Kunststoff,


auch dies ist robust und wurde stabil verarbeitet. Mit dieser Reibe komme ich gut klar,da diese besser zu halten ist durch den Knauf oben und unten der Silikon Rand,welcher abgenommen werden kann.Die Schneiden werden hier nicht stumpf,






was gut ist und hartes Gemüse/Obst leicht gerieben werden kann und auch Käse lässt sich hier verarbeiten.

Keine Kommentare: