Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. September 2017

Kohlenmonoxidwarnmelder, OMorc CO Melder Kohlenmonoxid Detektor Gaswarner mit LCD Bildschirm LED-Anzeigen Alarmsignal, 1 Stück, weiß

OMorc CO Melder Kohlenmonoxid Detektor
Ein Detektor muss sein in der Wohnung und besonders wenn man einen offenen Kamin hat der Rauch ausstößt im Winter.

Dieser Detektor lässt sich rasch an der Decke montieren,die beiliegende Blockbatterie einlegen und schon kann man das Gerät testen ob die Warnung funktioniert.Der Ton ist grell,so das er nicht überhört werden kann und auch die Nachbarschaft alamiert ist falls er losgehen würde.

Die Messung erfolgt über das Display,hier gibt es eine digitale Anzeige und drei unterschiedliche Led Lichter,was die Bereitschaft auch anzeigt.Robust ist dieser,lässt sich gut an die Halterung drehen,so das es fest sitzt und





 alles aufgenommen werden kann falls es brennt oder Rausch in der Wohnung angesammelt wird. Nicht zu auffällig ist dieser,da er in weiß gehalten ist und die Power Taste hier leicht zu betätigen ist.

Keine Kommentare: