Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. September 2017

Louviva Alice: Medizinisches Silikon Rabbit Vibrator- G Punkt und Klitoris Stimulation -10 Programmen Dual Motoren Vibrationen Massagegerät - 100% Wasserdichte Sexspielzeug (schwarz)

Louviva Medizinisches Silikon RabbitVibrator

Zum verwöhnen gibt es unterschiedliche Toys und da mögen wir welche aus Silikon,dieser Rabbit ist in schwarz/weiß gehalten und überzeugt nicht nur Optisch.


Er wird mit zwei AA Batterien betrieben,welche unten in das Batteriefach eingesteckt werden und durch die Tasten lassen sich die unterschiedlichen Vibrationen einstellen.


Die Funktionen sind recht überzeugend,aber auch das Handliche des Rabbit überzeugt uns recht schnell.Er ist Wasserfest,aber man sollte das Batteriefach doch besser über dem Wasser halten nicht das hier Wasser hinein kommt.



Er lässt sich gut verwenden,ist absolut weich und angenehm,auch alleine ist er absolut klasse zu bedienen. Das Material ist robust,ein recht weiches Silikon was sich auch gut mit Gleitgel verwenden lässt.Heißes Reinigen mit Seife sollte stets sein,damit es sauber bleibt,das Material wird nicht porös mit der Zeit.





https://www.amazon.de/dp/B008SJ2J04/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I6E2Y5VEKMP5Q

Keine Kommentare: