Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. September 2017

Magnet Fliegengitter Tür Insektenschutz 90x210 cm, Magnetvorhang für Türen,Full Frame Klettverschluss Fliegengitter Tür,Einfach zu Installieren

Flagicon   Magnet Fliegengitter
Ab dem Frühling müssen Balkontüre und Fenster durch ein Fliegengitter geschützt werden,da wir gegenüber ein Bach haben und daher Stechmücken. Aber auch wenn der Pollenflug beginnt kommt man hier nicht drum herum- den sonst ist die Wohnung


voll mit Pollen und Blütenstaub.  Daher hänge ich jedes Jahr meine Fliegengitter auf,dank meiner Tiere musste ich das am Wohnzimmer wechseln,da sie mir unten am Fliegengitter ein Loch rein getan haben und das Blei heraus kommt.Dies habe ich nun dran,was optimal passt und durch die eingebrachten Magnete,das Netz selbstständig schließt.

Am Türrahmen habe ich das Klettband geklebt,was das gesamte Jahr gut hält und sich bei keiner Wetterlage löst. Das Gitter lässt sich gut anbringen,hat absolut feine Maschen so das hier nichts durchdringen kann und Staub samt Stechmücken draussen bleiben hier. Ein guter Schutz der so alles fern hält,




es kommt nichts hinein was was draußen bleiben soll.Hin und wieder wasche ich das Gitter in der Waschmaschine,damit der Schmutz gelöst wird,was gut geht und es keine Schäden gibt.

Keine Kommentare: