Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. September 2017

Magnetisches Messerbrett Magnet-Messerblock 36x21x14,5cm in zwei Farben passend für gängige Metallmesser, ohne Messer (Schwarz) von Mack

Mack   Magnetisches Messerbrett
Meine Schubladen in der Küche sind Randvoll mit Messer und Scheren,so das ich täglich drin wühlen muss bis ich das entsprechende Messer habe.


Damit ist nun Schluss da ich dieses Messerbrett habe und es einfach übersichtlicher und praktischer ist.In schwarz habe ich dies,was toll aussieht da es auch etwas schräg steht durch den Stand hinten.


Eine freie Fläche was aussieht wie ein Brett,hier ist ein Magnet eingebracht der die Klingen der Messer anzieht und diese festhält.

Einige Messer und Scheren in unterschiedlichen Größen passen hier drauf,so das sich diese rasch greifen lassen und drauf legen ebenfalls.


Die Griffe stehen oben ab,so das man hier rasch greifen kann ohne das man sich verletzt oder ähnliches.Auch werden die Klingen nicht beschädigt wenn man dies Brett verwendet.Es ist nicht zu dick,auch in der Breite ist es optimal,so das man nicht zu viel Stellfläche braucht.






Reinigen lässt es sich leicht durch einen feuchten Lappen,dabei wird nichts beschädigt oder gar Feuchtigkeit eingesaugt.Die Fläche ist schön glatt,lässt die Messer auch nicht fallen,beim abnehmen der Messer muss man nicht stark ziehen und sie haften auch rasch wieder.

Keine Kommentare: