Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. September 2017

OMorc Fitness Tracker, Weloop Now 2 Bluetooth Herzfrequenz Fitness Armband IP68 Wasserdicht Sport Armband smart bracelet Smartwatch

OMorc Fitness Tracker
Unterwegs brauchen wir immer die Uhrzeit aber auch zusätzliche Funktionen dürfen es sein so wie ein Vibrieren wenn eine Nachricht auf das Handy eingeht.

zu diesem Tracker gibt es eine App,die unter Android und IOS ohne Probleme geladen werden kann.Die Bluetooth Funktion wird am Handy dann automatisch aktiviert so


das man dies Menü auf dem Handy ansehen kann.Die Bedienung ist recht leicht,so das alle Aktivitäten angeschaut werden können was die Uhr erfasst.

Hinten an der Uhr gibt es ein Sensor der direkt auf der Haut liegt beim tragen,die erfassten Daten werden dann auf die App übertragen.

Beim laufen lässt sich das Herz und der Puls überwachen,dies lässt sich rasch am Display des Tracker einsehen. Das Display reagiert auf Touch recht gut,es gibt keine Verzögerung oder ähnlicvhes.zum laden des integrierten Akku


gibt es eine Art Aufsatz für die Rückseite,hier wird auch das USB Kabel zum laden eingesteckt.Der Akku hält lange,bei täglicher Verwendung muss ich in einer Woche einmal laden.







Das Uhrenband ist gut verträglich,lässt sich gut schließen und öffnet sich nicht alleine,es ist gut verträglich an der Haut und nimmt Feuchtigkeit nicht an.Das Display ist beleuchtet und lässt sich auch gut bei Nacht einsehen,Wasserdicht ist die Uhr nicht,zum duschen,baden oder schwimmen sollte sie abgenommen werden,Regen schadet ihr aber nicht.

Keine Kommentare: