Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. September 2017

Ploopy Joggingleine aus Nylon für Sportliche Hundebesitzer mit Verstellbarem Bauchgurt. Für Stressfreies Joggen mit Dem Hund, Hände Bleiben Frei Jogging Hundeleine und 2 Tasche Grau

Ploopy Joggingleine aus Nylon
Beim laufen mit dem Hund die Hände frei haben ist toll,dazu eignet sich eine Joggingleine welche man am Bauchgurt befestigen kann ohne das der Hund eingeschränkt ist.

Dieses Set ist in grau/Neon was zu unserem Geschirr passt und es auch bei unserem Hund absolut gut geeignet ist.Am verstellbaren Bauchgurt gibt es ein Neon Streifen,dieser ist in der Nacht gut zu sehen und hier wird auch die Leine eingehängt-


dazu wurde extra ein Ring angebracht.Die Leine ist leicht,lässt sich durch das eingebrachte Gummi schön in die Länge ziehen.

Dazu gibt es eine Tasche und eine Futtertasche,welches beides am Gürtel befestigt werden kann.In die Futtertasche mache ich Leckerlies und in die andere Tasche kommt mein Handy und Hausschlüssel.






Das Material ist hier gut verarbeitet,Wasserabweisend und geht absolut nicht kaputt mit der Zeit.Die Farben sind hier toll,zum laufen/joggen ist die Leine praktisch,lässt sich aber auch ohne den Bauchgürtel gut verwenden.

Keine Kommentare: