Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. September 2017

P.LOTOR Fidget Spinner, Hand Spinner EDC Spielzeug with Super Lange Spinning Bearing Gold Round Edge Gut Für Stress Relief und Tiefe Gedanken (Veins Edge)

P.LOTOR Fidget Spinner
Fidget Spinner sind toll um die Motorik und Konzentration zu verbessern,aber auch um Langweile zu vertreiben.


Dieser hier ist ein Kreis mit goldenem und geriffeltem rand,in der Mitte gibt es Kunststoff was ihn leicht macht.

Er dreht sich schön,lange und auch gleichmässig so das man Kunststücke mit diesem machen kann. Er ist recht robust,die schmale Fläche ist schön geriffelt-


so das man ihn rasch bremsen kann während er sich dreht.

Das Gewinde in der Mitte löst sich nicht,auch bricht nichts abn un d er ist schön leicht so das sich dieser länger dreht und das toll aussieht.








Durch das schwarze Kunststoff in der Mitte harmoniert es mit dem Gold richtig toll.Die Kinder spielen damit gerne,werden dann auch ruhiger wenn sie sich damit beschäftigen.

Keine Kommentare: