Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. September 2017

SIMBR Steckdosenleiste 5 fach, mit 4 USB Anschlüsse, Mehrfachsteckdose mit Überlastungssicherung und Schalter, Tischsteckdose mit 1,5m Zuleitung für Tisch

SIMBR Steckdosenleiste 5 fach
Steckdosenleiste habe ich einige in Verwendung,so das ich darüber auch meine Daten auf den PC übertragen kann und den Akku laden.

Eine schöne Aluminium Leiste ist dies,was gut zu meinem PC passt und ich dies hier anschließen kann.Die USB Eingänge kann ich zum laden meiner Daten verwenden über den PC oder rein zum laden von Akkus.

Oben auf der Fläche gibt es drei große Netzeingänge und zwei schmale ,was optimal für mich ist und die Stecker gut hinein passen und unter Strom gestellt werden.Die USB Eingänge befinden sich am Rand,so sind diese recht gut erreichbar da ich die Leiste auf dem Schreibtisch stehen habe.





Das Netzkabel für den Strom ist ausreichend lang,so das die Leiste nicht vom Tisch herunter rutschen kann und diese gut steht auf der Fläche.


Ein separater Kippschalter ist hier angebracht,dieser lässt sich gut zum ein/aus schalten kippen und der Strom fliesst durch die Leiste.Gut verarbeitet ist hier alles,keine offene Stellen oder ähnliches,das Material wird mit der Zeit nicht schwarz oder gar rostig.

Keine Kommentare: