Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. September 2017

Solarleuchte Windspiel Pathonor Außenleuchten solarbetrieben Farbwechsel Kolibri Windspiel für Hause/Party/Nacht Garten Dekoration Farbwechsel

Pathonor   Solarleuchte Windspiel
Ein Windspiel auf dem Balkon was optisch toll zur Geltung kommt habe ich auf dem Balkon,diese Kolibri leuchten automatisch in unterschiedlichen Farben.

Eine Batterie braucht man hier nicht einlegen,da oben an der Kuppel das Solar Feld eingebracht wurde. Die Kolibri bestehen aus Kunststoff,sind natürlich an Kabel angebracht was mit dem Panel verbunden ist.

In unterschiedlichen Längen hängen diese in der Luft und leuchten gegen Dämmerung auf,so das die unterschiedlichen Farben gut erkannt werden können.


Diese wechseln sich zuverlässig ab,so das alle Farben an den Kolibris im inneren zu sehen sind.Das Solar


Panel oben wird durch das Tageslicht aufgeladen,da dieses direkt in der Mitte angebracht ist- kommt das Tageslicht gut dran und lädt das Solar Panel gut auf und das auch an trüben Tagen.






Die Lichter leuchten die gesamte Nacht,wird es dann wieder hell,so schalten sich diese zuverlässig aus.Das Material ist robust,die Kabel sind gut miteinander verbunden und werden nicht porös mit der Zeit oder lösen sich gar ab.

Keine Kommentare: