Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. September 2017

Stirnlampe, ccbetter Stirnlampen Joggen LED-stirnlampe Aufladbar USB Hellste CREE mit Rot Lampe Perfekt für Sport Jogger Bergsteigen Camping Angeln Fahrrad usw (inklusive USB Kabel + Lichtkasten)

ccbetter Stirnlampen Joggen
Eine vielseitige Stirnleuchte ist praktisch wenn man auf Reisen ist,so eignet sich diese auch als Zelt- oder Camping Leuchte aber auch zum joggen.

Ein Stirnband ist an der Leuchte befestigt,dazu eine separate Leuchte die als Zeltlampe gut verwendet werden kann.

Das Band ist hier schön weich,so das es am Kopf nicht reibt oder gar drückt. Das Licht ist absolut hell und lässt sich unterschiedliczh einstellen,


so das es unterschiedlich Blinkt und auch Dauerhaft leuchtet.







Der Akku muss hier natürlich geladen werden,was einige Zeit in Anspruch nimmt aber dann recht lange hält.

Das Licht ist absolut Wasserfest,so das es bei Regen nicht nass wird,kein einziger Tropfen eindringen kann.Alles ist hier stabil und sauber verarbeitet worden.


Recht leicht in der Bedienung,was ich mir absolut lobe.

Keine Kommentare: