Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. September 2017

Trinkflasche Glas - EPiCO BOTTLES Classic / Glasflasche 600ml / Wasserflasche, Wasserkaraffe, Smoothie Flasche aus Borosilikatglas / Water Bottle - BPA Frei / Glasflaschen für Tee, kohlensäurehaltige Getränke / Ideal für Büro, Wandern, Unterwegs, Yoga, Sport

EPiCO BOTTLES Classic / Glasflasche 600ml
Eine Trinkflasche muss immer dabei sein weil ich extrem wenig trinke und das nicht unbedingt gut ist.Diese Flasche mit Bezug ist praktisch in der Tasche,hier wird nichts nass durch den Bezug und es macht die Glas Flasche griffiger.

Gut ist der Bezug auch um die Temperatur des Getränk zu halten,so das es im Sommer nicht schnell warm wird. Der Deckel oben ist dicht,aus der Öffnung der Flasche lässt es sich gut trinken ohne das man kleckert.

Das Einfüllen der Getränke ist hier leicht,da die Öffnung etwas größer ist und nichts daneben kippen kann.Die Flasche ist nicht zu dünn,bricht nicht auseinander und der Bezug schützt das Glas zusätzlich noch.




Ich reinige die Flasche im Geschirrspüler,den Deckel wasche ich von Hand damit die Dichtung erhalten bleibt.Der Beziug lässt sich bei Bedarf in der Waschmaschine reinige oder ebenfalls per Hand.

Keine Kommentare: