Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. September 2017

VWH Kitchen Silikon Whisk - Ei und Milchschaum mit Kunststoff Griffen (gelb)

VWH Kitchen Silikon Whisk
Ein Schneebesen ist in meiner Küche zu finden aber nur welche mit Silikon am Besen unten und auch dieser ist bei mir heimisch.Ich habe ja unterschiedliche Ausführungen und dieser ist einer der Besten für mich wegen dem Griff.


In Gelb ist er gehalten,ein dicker Griff der mit Silikon versehen ist und man ihn daher besser halten kann. Der Besen unten in der typischen Form,mit gelben Silikon versehen und schön leicht.




Der Griff hat noch Kunststoff bekommen,was ihn recht leicht macht,aber das Rühren damit flotter geht finde ich.


Ich reinige diesen im Geschirrspüler,er nimmt keinen Schaden von der Hitze und bleibt erhalten.Das Silikon am Besen löst sich mit der Zeit nicht,beschädigt auch keine Töpfe oder Pfannen.

Keine Kommentare: