Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. September 2017

Wetterstation, Digitales Thermo-Hygrometer mit Außensensor Wasserdicht multifunktionale Funkwetterstation Innen- und Außen-Thermometer Inkl. Wettervorhersage, Wecker, Kalender usw. von Nigecue

Nigecue   Wetterstation, Digitales Thermo-Hygrometer

Eine Wetterstation die auch als Wecker verwendet werden kann ist bei uns ideal,so haben wir die INNen/ Außen Temperatur auch aktuell.


Klar ersichtlich ist auch die Wetterlage durch Symbole der Wolken,helle und dunkle,eine Sonne und alles ist absolut klasse einzusehen auf dem Display.Aber damit die Temperatur von draußen gemessen werden kann,gibt es einen Sensor dazu,dieser kommt natürlich auf den Balkon oder außen ans Fenster.

Beide Teile (Sensor und Empfänger) arbeiten mit AAA Batterien,diese liegen hier nicht bei,was nichts macht da ich diese stets Zuhause habe.


Der Empfänger ist etwas größer,wurde mit Tasten versehen welche wiederum beschriftet wurden zum bedienen des Menü. Die Uhrzeit und das Datum muss manuell eingestellt werden,was ohne Komplikationen gehrt und man die englisch Sprachige Anleitung gar nicht benötigt.





Der Ladestand der Batterien wird im Display angezeigt,so das diese rechtzeitig gewechselt werden können.Beides hat hinten eine separate Aufhängung bekommen aber lässt sich auch stellen.Der Sensor hat ebenfalls ein Display,auch hier wird die Temperatur angezeigt was zuverlässig an den Empfänger in der Wohnung geleitet wird.Das Gehäuse ist bei beiden robust,Feuchtigkeit dringt nicht ein,Kälte schadet hier ebenfalls nicht.

Keine Kommentare: