Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Oktober 2017

7-Zwerge Flüssig Entkalker 1000-ml 1 Liter für Kaffeevollautomaten, Kaffee-Maschine, Wasserkocher universell einsetzbar, Biologisch abbaubarer Kalk-Entferner

7-Zwerge Flüssig Entkalker 1000-ml
Meine Kaffeemaschine und Wasserkocher werden regelmässig entkalkt damit diese lange halten und bei dem Wasserkocher die verdeckte Heizplatte schön sauber ist.Gerne verwende ich flüssigen Entkalker der meinem Geldbeutel gerecht wird.Diese 1 l halten mir einige Zeit,da ich ihn gut dosieren kann,auch ist er Material schonend so das ich um meine Geräte absolut keine Gedanken machen muss.

Natürlich kommt diese Flüssigkeit in das Wasser beim Wasserkocher,lasse es aufkochen und etwas im Kocher stehen,alles löst sich hier schön,




so das von den Kaljkflecken nichts mehr zu sehen ist.In meiner Kaffeemaschine wird alles sauber,ein Geschmack bleibt nicht zurück wenn man es anschließend richtig ausspült und auch Schäden konnte ich bisher keine entdecken.

Keine Kommentare: