Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Oktober 2017

Deik Staubsauger, Kabelloser Staubsauger, UltraPower 3-in-1 Akkusauger, Handstaubsauger (beutellos, 21,6 Volt Lithium-Power-Akku, Bürstenloser Motor, Elektrobürste inkl. Zubehör), Schwarz [Energieklasse A]

Deik Staubsauger, Kabelloser Staubsauger
In der Wohnung haben wir viel Staub aber auch Tierhaare durch Hund und Katze was natürlich nicht so toll ist und daher ein guter Staubsauger benötigt wird täglich.

Ich hatte zwar einen guten gekauft von einem bekannten Hersteller,der aber seine Leistung recht schnell nachgelassen hat und das recht ärgerlich ist. Ein neuer Sauger musste her und dieser schien mir optimal,wieder ein Akku Sauber wo ich das Kabel nicht mitschleifen muss.


Ein Halter gibt es dazu was gleichzeitig die Ladestation ist,hier der Netzstecker fest eingebracht wurde und unten am Boden sogar Saugnäpfe.

Ein Umfangreiches Zubehör mit unterschiedlichen Düsen,so das man hier die Couch und den Boden samt Teppich gut absaugen kann.Der Akku muss zuvor eingelegt werden,

ideal das dieser gewechselt werden kann und man ihn ohne weiteres kaufen kann,dann braucht dieser zum laden etwa 4 Stunden,


was völlig okay ist. Ich sauge damit täglich die Böden,Teppich,Parkett und Laminat,was keine Probleme darstellt und ich absolut von der Saugkraft begeistert bin.


Er nimmt mir die Tierhaare ohne Probleme,das auf dem Teppich und der Couch,ganz praktisch ist bei dem Sauger das ich ihn zum Handsauger umrüsten kann- was leicht geht wenn man einmal rasch über die Anleitung schaut.

Der Schmutz wird in den waschbaren Staubbehälter befördert,auch hier gibt es keine Mängel für mich.Er lässt sich leicht entnehmen,leeren und nass reinigen,so das die Staubpartikel restlos beseitigt werden können und der Behälter über Nacht trocknet. Der Sauger lässt sich gut führen ,der Akku ist Leistungsstark und kann meine


85 qm Wohnung komplett damit saugen und lade den Akku nach Gebrauch gleich wieder auf. Was mich etwas nervt ist die Bodendüse, dies stellt sich als nach oben beim saugen,was ich dann mit dem Fuss nach unten klappen muss- wo es aber schlimmeres gibt.










Die Parkfunktion ist hier klasse,er kippt nicht um wenn man ihn abstellt,ist absolut handlich,der Auswechselbare Akku ist klasse und die vielseitige Verwendung,besonders die Saugkraft ist hier Mega finde ich,gerade wenn man Haustiere hat.

Keine Kommentare: